Hallo, mein Name ist Dennis Vitt und ich betreibe das Blog schon seit dem Jahre 2011. Ich schreibe hier über das Betriebssystem Google Android und seit neusten auch über das Betriebssystem Windows Phones aus dem Hause Microsoft. Das Hauptaugenmerk liegt auf User-Erfahrungen, Neuerscheinungen, Update der einzelnen Geräte, Statistiken, Gerüchten und Tutorials.

Der Hauptdomain v-i-t-t-i.de existiert schon seit etwa 2006, wurde damals wie heute, nur statisch betrieben. Das kam von meiner Unerfahren in WordPress und dem damals schlechten Hosting-Anbieter. Mittlerweile hat sich das mit all-inkl.com geändert. Die WordPress Erfahrung kam so mit der Zeit, da ich neben meiner Beruflichen Laufbahn noch HTML-Kurse belegt habe. Irgendwann interessierte ich mich zudem noch für PHP, c++ und Java. Aus Zeitmangel musste ich das aber leider größtenteils sein lassen.

Das Blog ist eigentlich nur aus einem Suff-Kopf (vorrübergehenden akoholisierten Zustand :-)) entstanden. Da aber immer mehr Zeit und Energie in das Projekt gesteckt worden ist, bin ich mehr wie Stolz aus dem resultierendem Projekt, das ich ohne fremde Hilfe gar nicht geschafft hätte. Nochmals vielen vielen Dank an alle „helfende Hände“.

Ansonsten bin ich über Facebook, Twitter und über Google Plus zu finden.