Telekom verschenkt wiedermal 500 MB Datenvolumen im Mai Telekom verschenkt wiedermal 500 MB Datenvolumen im Mai
Bei der Telekom gibt es auch im Mai 2019 für alle Bestandskunden einen kleinen Happen: 500 MB geschenkt. Wie schon in den letzten Monaten... Telekom verschenkt wiedermal 500 MB Datenvolumen im Mai

Bei der Telekom gibt es auch im Mai 2019 für alle Bestandskunden einen kleinen Happen: 500 MB geschenkt.

Wie schon in den letzten Monaten gibt es auch im Mai 2019 ein kleines Goodie für alle Bestandskunden. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Tarif (S,M, L oder größer) man in der aktuellen Tarifgeneration besitzt. Auch bei dieser Aktion sind Business-Tarife oder reine Datentarife ausgenommen.

Damit du die 500 MB Datenvolumen aktivieren kannst, benötigst du nur die „MeinMagenta“-App, welche im Play Store oder App Store bereit steht. In der App sollte das kostenlose Datenvolumen unter „Mein Geschenk ansehen“ ersichtlich und aktivierbar sein. Dieses Datenvolumen kannst du über den komplett Mai einmal in Anspruch nehmen.

Mit welche Tarif bist du derzeit unterwegs?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.