Telekom verschenkt kostenlose Dayflat unlimited – unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden Telekom verschenkt kostenlose Dayflat unlimited – unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden
Die Telekom startet den Tag heute nicht mit einem Aprilscherz, sondern mit einer tollen Sache für alle Bestandskunden: eine kostenlose Dayflat. In den letzten... Telekom verschenkt kostenlose Dayflat unlimited – unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden

Die Telekom startet den Tag heute nicht mit einem Aprilscherz, sondern mit einer tollen Sache für alle Bestandskunden: eine kostenlose Dayflat.

In den letzten Monaten hatte die Telekom immer mal wieder kostenlosen Datenhäppchen für Bestandskunden „rausgelassen“. Letztlich waren es 500 MB, das hatte ich bereits berichtet. Für den April gibts eine „Dayflat unlimited“, welches dir unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden beschert.

Alles was du dafür tun musst, ist die Mein Magenta-App zu öffnen und dort auf den Button „Mein Geschenkt ansehen“. Sobald dies aktiviert ist, wird es innerhalb weniger Minuten per SMS bestätigt und du kannst das unlimitiertes Datenvolumen abrufen.

Es ist wiedermal ein trotzdem auf den heißen Stein, aber immerhin besser als gar nichts.. :)

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
  • Adler

    8. April 2019 #1 Author

    Tolle Sache von der Deutschen Telekom. Die sind in den letzten Jahren sowieso immer Besser und besser geworden
    Gruß aus dem Badnerland

    Antworten

  • Sascha

    2. April 2019 #2 Author

    Eine schöne Aktion von Telekom. Das finde ich ganz toll :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.