OnePlus 7 kommt wohl mit Pop-Out Selfie-Kamera OnePlus 7 kommt wohl mit Pop-Out Selfie-Kamera
Bei OnePlus arbeitet man im Hintergrund schon am Nachfolger des OnePlus 6, dem OnePlus 7. Neuste Bilder sollen den Nachfolger mit Pop-Out Selfie-Kamera zeigen.... OnePlus 7 kommt wohl mit Pop-Out Selfie-Kamera

Bei OnePlus arbeitet man im Hintergrund schon am Nachfolger des OnePlus 6, dem OnePlus 7. Neuste Bilder sollen den Nachfolger mit Pop-Out Selfie-Kamera zeigen.

Erst vor wenigen Monaten hatte ich dir das OnePlus 6 im Test gezeigt, nun soll schon wieder ein Nachfolger bereit stehen. Hinter dem OnePlus steckt bekanntlich der Konzern Vivo, welcher vor einiger Zeit ein Smartphone mit einer Pop-out Selfie-Kamera vorgestellt hatte.

Nun werden Gerüchte laut, dass auch das OnePlus 7 mit einer solchen Pop-out Kamera auf der Front ausgestattet sein soll. Dies sagt zumindest der Lecker OnLeaks, der bereits in der Vergangenheit gute Trefferquoten im Bezug auf neue Smartphones hatte.

So soll es also aussehen, das OnePlus 7. Ich bin mir unsicher, ob die Kamera wirklich so gut bei den Nutzern an kommt. Für ist das ein optisches Unding, auch müsste die Wasserdichtigkeit da hin sein. Weitere technische Daten sind leider noch nicht bekannt. Aber es ist ja noch eine gute Weile hin, bis es kommt. Das OnePlus 7 soll voraussichtlich zum Anfang Mai vorgestellt werden.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere