Telekom: 500 MB als Datengeschenk im März für fast alle Kunden Telekom: 500 MB als Datengeschenk im März für fast alle Kunden
Auch im März gibt es bei der Telekom wieder ein Datengeschenk. Diesmal fällt dies aber etwas höher aus. Ab morgen, den 1.3, bis einschließlich... Telekom: 500 MB als Datengeschenk im März für fast alle Kunden

Auch im März gibt es bei der Telekom wieder ein Datengeschenk. Diesmal fällt dies aber etwas höher aus.

Ab morgen, den 1.3, bis einschließlich den 31.03.2019 können alle Telekomkunden (alle Vertragskunden, sowie die meisten Prepaidkunden) wiedermal das Datengeschenk in Anspruch nehmen. Dieses war in der Vergangenheit mickrige 300 MB groß. Nun ist das Datengeschenk im März gute 500 MB hoch – das ist zwar immer noch nicht viel, aber es hilft den meisten Nutzer für ein Stück weit.

Damit man dies in Anspruch nehmen kann, muss man nur die MeinMagenta-App öffnen, so sollte es auch schon angeboten werden. Bei Inanspruchnahme wird zuerst das geschenkte Datenvolumen verbraucht, bevor das im Vertrag befindliche Datenvolumen angetastet wird.

Derzeit ist noch unbekannt, ob die 500 MB bleiben oder ob dies eine einmalige Sache ist. Bei den teuren Tarifen bei der Telekom wäre es durchaus an der Zeit mal wieder was für die Bestandskunden zu tun.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.