Samsung Galaxy S10+: Erster Werbeclip läuft schon im TV Samsung Galaxy S10+: Erster Werbeclip läuft schon im TV
Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit, das Galaxy S10 sowie das Galaxy S10+ werden vorgestellt. Der erste Videoclip zum neuen Gerät ist mittlerweile... Samsung Galaxy S10+: Erster Werbeclip läuft schon im TV

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit, das Galaxy S10 sowie das Galaxy S10+ werden vorgestellt. Der erste Videoclip zum neuen Gerät ist mittlerweile im TV zu sehen – deutlich zu früh.

Es wird morgen also keiner Überraschung mehr geben. In den vergangenen Wochen wurden viele Spekulationen über das neue Galaxy S10 sowie Galaxy S10+ laut. Vieles wurde nun in einem kurzen Videoclip bestätigt, welcher bereits im norwegischen TV läuft – und das, obwohl das Galaxy S10 durch den Hersteller noch nicht mal offiziell vorgestellt worden ist.

Im Video selbst sieht man viele Highlights zum kommenden Modell. Neu ist hierbei der Fingerabdrucksensor im Display. Neuerungen soll es bei den Ultraschallsensoren geben, die deutlich schneller als die bisherigen Sensoren sein sollen. Außerdem sollen Vorbesteller die neuen Galaxy Buds kostenfrei dazu bekommen.

Überraschungen sind also weg. Was reizt dich so am neuen Galaxy S10 – wirst du es dir kaufen oder wartest du auf einen Preisverfall bei den alten Modellen?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.