o2 Free Unlimited: Echter Flatrate Tarif mit unlimitierten Datenvolumen nun auch ohne Laufzeit o2 Free Unlimited: Echter Flatrate Tarif mit unlimitierten Datenvolumen nun auch ohne Laufzeit
o2 bietet den neuen Tarif Free Unlimited nun auch in der Variante mit monatliche Kündigungsfrist an. Als vor knapp einem Jahr die ersten Tarife... o2 Free Unlimited: Echter Flatrate Tarif mit unlimitierten Datenvolumen nun auch ohne Laufzeit

o2 bietet den neuen Tarif Free Unlimited nun auch in der Variante mit monatliche Kündigungsfrist an.

Als vor knapp einem Jahr die ersten Tarife mit unlimitierten Datenvolumen rauskamen, war der Aufschrei groß. Plötzlich wollte jeder Anbieter einen Tarife im Angebot haben, welcher eine Datenflat innehat, die keine Beschränkung hat. Nun ist o2 der erste Anbieter, welche genau diese „echte“ Datenflat auch ohne Laufzeit anbietet. Allerdings muss man hier Mehrkosten von 5 Euro im Monat hinnehmen.

→ Jetzt zu o2 Free Unlimited informieren und abschließen

Für einen monatlichen Paketpreis von 65 Euro bekommt man im Tarif o2 Free Unlimited nun die angesprochene Datenflat ohne Datenbegrenzung, eine Flatrate in alle Netze, SMS in alle Netze (wer schreibt sowas noch?) und eine Europaweite Flatrate like EU-Roaming (Beschränkt auf 23 GB Datennutzung im Monat) .

Damit ist das neue Angebot seitens o2 durchaus interessant und wird sicherlich einige zum wechseln bewegen.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere