iPhone XS (Max) wird es auch bald in Rot geben iPhone XS (Max) wird es auch bald in Rot geben
Es hat sich die Tage schon öfter mal rumgesprochen, nun soll – zumindest in China – das iPhone XS sowie das iPhone XS Max... iPhone XS (Max) wird es auch bald in Rot geben

Es hat sich die Tage schon öfter mal rumgesprochen, nun soll – zumindest in China – das iPhone XS sowie das iPhone XS Max auch in der Farbe Rot erscheinen. Kommt es auch nach Europa?

Eine neue Farbe braucht das Land. Zumindest für das Smartphone gibt es bald eine. In China wurde nun das Gerücht laut, dass es das iPhone XS sowie das iPhone XS Max auch als Product Red – also in einer roten Version – geben wird. Dies wird seit Stunden in chinesischen Foren berichtet. Dies ist für Apple ein recht kurioser Zeitpunkt.

Die Product Red Editions kamen in den vergangenen Jahren immer viel viel später, als die normalen Versionen. Besonders gut hat mir hierbei die rote Variante des iPhone 7 mit seinem massiven Gehäuse gefallen. Das iPhone XR steht zwar in einer roten Version zur Verfügung, ein XS in der neuen Farben sucht man allerdings noch vergeblich.

Vielleicht könnte es ja bald in China und damit auch bald bei uns so sein. Gerüchte sprechen schon von einem Marktstart zum Ende des Monats. Vielleicht möchte man so die schwächelnden Verkaufszahlen in China aufmischen.

Was sagst du? iPhone in Rot? Schon eine geile Sache, oder?

8%
Apple iPhone XR (128GB) - Rot
EUR 909,00
EUR 835,00
(Stand von: 2019/07/21 11:58 am - Details)
Bei Amazon ansehen
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.