Xiaomi nun bei Media Markt und Saturn erhältlich Xiaomi nun bei Media Markt und Saturn erhältlich
Seit heute sind Geräte von Xiaomi nun auch bei Saturn und Media Markt erhältlich, das gab die Unternehmensgruppe heute offiziell bekannt. Damit werden die... Xiaomi nun bei Media Markt und Saturn erhältlich

Seit heute sind Geräte von Xiaomi nun auch bei Saturn und Media Markt erhältlich, das gab die Unternehmensgruppe heute offiziell bekannt. Damit werden die chinesischen Geräten nun auf breiter Front bekannt.

Natürlich lassen sich die Preise nicht mit den Preise von Import-Shop wie Gearbest und Co vergleichen, weil die Kette eben noch mindestens 10% daran verdienen möchte. Dafür bietet diese weitestgehend komfortable Möglichkeiten bei Defekt oder Garantiefall an. Auch ist der Import und die Zoll-Geschichte, die man bei fast jeden Xiaomi-Modell hatte Geschichte.

Unter anderem sind bei beiden Shops das Pocophone F1 für einen Preis von 339 Euro und das Xiaomi Mi 8 für einen Preis von ca 440 Euro gelistet. Bei Saturn kann man teilweise sogar noch ein paar Euro sparen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.