Xiaomi kommt nun offiziell nach Deutschland – Shamrock Mobile by Xiaomi Xiaomi kommt nun offiziell nach Deutschland – Shamrock Mobile by Xiaomi
Wenn man von chinesischen Smartphones spricht, fällt gleich mal der Name Xiaomi, welche hierzulande wohl kein so kleines Thema mehr ist. Allerdings musste man... Xiaomi kommt nun offiziell nach Deutschland – Shamrock Mobile by Xiaomi

Wenn man von chinesischen Smartphones spricht, fällt gleich mal der Name Xiaomi, welche hierzulande wohl kein so kleines Thema mehr ist. Allerdings musste man die Geräte in den meisten Fällen importieren, was gerade in Garantiefällen Probleme machte. Erst vor wenigen Monaten ist Xiaomi mit einem Schritt nach Europa gekommen, nun ist Deutschland wohl offiziell an der Reihe.

Die Elektronikmarktketten Saturn und Media Markt sowie Euronics hatten bereits in der Vergangenheit Geräte zusammen mit eher kleineren Distributor Geräte importiert, nun soll KOMSA zusammen mit Shamrock Mobile in Deutschland für den Durchbruch sorgen. Diese werben auf der neuen Webseite bereits mit dem Slogan „Shamrock Mobile powered by Xiaomi“ und setzt dabei auf Mitarbeiter, die bereits für Samsung, TLC und Wiko tätig waren. So unbekannt sind die beiden letztgenannten nämlich nicht.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis man Xiaomi Geräte auch bei uns in Fachhandel oder in den Verkaufsflächen sehen wird. Ich freue mich schon auf ein bisschen Abwechslung auf dem mittlerweile recht eingeschlafenem Mobilfunkmarkt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.