Telekom Advents-Aktion mit unlimitierten Datenvolumen wieder buchbar Telekom Advents-Aktion mit unlimitierten Datenvolumen wieder buchbar
Nutzer mit einem Telekom-Mobilfunkvertrag können auch dieses Wochen wieder unlimitiertes Datenvolumen buchen – kostenlos! Vor 2 Wochen hatten ich dir die Aktion bereits gezeigt,... Telekom Advents-Aktion mit unlimitierten Datenvolumen wieder buchbar

Nutzer mit einem Telekom-Mobilfunkvertrag können auch dieses Wochen wieder unlimitiertes Datenvolumen buchen – kostenlos!

Vor 2 Wochen hatten ich dir die Aktion bereits gezeigt, nun lässt sich die Aktion wieder buchen. Die Telekom spendiert allen Kunden über das Adventswochenende eine kostenlose Advent DayFlat zu buchen. Diese ermöglicht die kostenlose Nutzung von unlimitierten Datenvolumen (für 24 Stunden ab Buchung)

Das besondere dabei: Die Aktion ist auch für Prepaid-Kunden möglich. Kunden mit Business-Tarifen, Datenkarten, CombiCards oder Family Cards sind bei dieser Aktion außen vor.

Für die Buchung musst du lediglich die MeinMagenta App öffnen, wo dir auch gleich schon das Adventsangebot angeboten wird. Die Buchung ist von Freitag 0 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr möglich und gilt dann für 24 Stunden.

PS: Dies gilt für jedes Adventswochenende im Jahre 2018. Ist als auch am 4. Advent wieder buchbar…

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.