1Password für Familien als Neukunde von Bestandskunden geschenkt 1Password für Familien als Neukunde von Bestandskunden geschenkt
1Password verschenkt als Thanksgiving-Aktion 1 Jahr lang 1Password für Familien im Wert von ca 36 Euro. Passwort-Manager gibt es eigentlich nur 2 bekannte: LastPass... 1Password für Familien als Neukunde von Bestandskunden geschenkt

1Password verschenkt als Thanksgiving-Aktion 1 Jahr lang 1Password für Familien im Wert von ca 36 Euro.

Passwort-Manager gibt es eigentlich nur 2 bekannte: LastPass und 1Password. Daneben gibt es noch einige weitere, die jedoch nicht diesen Funktionsumgang haben. Gerade 1Password gehört zu den besten Passwort-Managern auf den Markt und wird von sehr vielen Nutzern eingesetzt.

Nun hat der Dienst eine Thanksgiving-Aktion ins Leben gerufen, bei der Bestandskunden neue Kunden 1 Jahr lang kostenlos mit dem Familien-Abo eindecken können. Richtig gelesen. Bestandskunden können eingeladene Nutzer 1 ganzes Jahr mit 1Password für Familien gratis versorgen.

Bislang haben mich die Möglichkeiten von 1Password immer ein bisschen abgeschreckt, weil diese auf ein Abo-Modell setzen. In diesem Artikel gebe ich dir eine ausführliche Begründung, warum ich aktuell noch auf LastPass anstelle von 1Password setze.

Weitere Informationen hier: Blog von 1Password

Wenn du also jemand kennst, der ein bestehendes und kostenpflichtiges Abo bei 1Password hat, frag ihn doch mal, ob er dich einladen kann. Sichere Passwörter sind in der heutigen Zeit ein Muss!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.