Seagate IronWolf mit 4 TB für nur 99 Euro, 6 Monate Xbox Live Gold für ca 18 Euro Seagate IronWolf mit 4 TB für nur 99 Euro, 6 Monate Xbox Live Gold für ca 18 Euro
Zum Start ins Wochenende gibt es von mir wiedermal ein paar Deals, die sich für den ein oder andern lohnen können. So gibt es... Seagate IronWolf mit 4 TB für nur 99 Euro, 6 Monate Xbox Live Gold für ca 18 Euro

Zum Start ins Wochenende gibt es von mir wiedermal ein paar Deals, die sich für den ein oder andern lohnen können.

So gibt es derzeit 6 Monate Xbox Live Gold für ein Schnapper-Preis von nur 17,10 Euro auf Amazon. Dieses Paket wird über Amazon Großbritannien realisiert und wird dir anschließend per Mail zugeschickt. Ich verlinke hierbei auf das Paket mit 3 Monaten, weil es hierbei 3 Monate kostenfrei oben drauf bekommt.

Somit kommt ihr auf ein Jahrespreis von knapp 34,20 Euro, was im Vergleich zum Originalpreis eine satte Ersparnis von ca 50% bedeutet. Alternativ kann das 6 Monate Xbox Live Gold Paket aber auch bei MMOGA für knapp 26,99 Euro bestellt werden – was immer noch einer Ersparnis von 8 Euro entspricht.

Für alle NAS-Besitzer oder Nutzer mit großen Festplatten am Windows-Rechner oder Mac, könnte der folgende Deal sehr interessant sein. Derzeit gibt es bei Amazon eine 4 TB interne Festplatte Seagate für nur 99 Euro. Dies ist ganz konkret eine Seagate ST4000VN008 IronWolf 4 TB interne NAS Festplatte, mit Drehzahl von 5.900 rpm und 64 MB Cache, die sich optimal als NAS-Festplatte einsetzen lässt. Wer diese extern betreiben möchte, sollte sich ein externes Gehäuse oder einfach nur ein SATA auf USB 3.0 wie z.b unten verlinkt zulegen.

Achtet bitte darauf, dass im NAS nur WD Red oder Seagate IronWolf Platten zum Einsatz kommen. Die Seagate Barracuda oder WD Green könnten zwar auch benutzt werden, sind durch eine veränderte Firmware eher für den Desktop-Bereich und nicht für den dauerhaften Betrieb in einer NAS oder den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt.

PS: Ich arbeite gerade an einem NAS-Ratgeber, der neben meinem ganzen Produktivitätstipps und Tricks zur besseren Organisation, auf DennisVitt.de veröffentlicht wird.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.