Congstar Fair Flat: Monatlich flexibler Tarif bis zu 10 GB Congstar Fair Flat: Monatlich flexibler Tarif bis zu 10 GB
Congstar startet mit einem neuen Tarif, der ein bisschen das das Vodafone IN erinnert. Bezahle nur was du verbrauchst. Der neue Congstar Fair Flat... Congstar Fair Flat: Monatlich flexibler Tarif bis zu 10 GB

Congstar startet mit einem neuen Tarif, der ein bisschen das das Vodafone IN erinnert. Bezahle nur was du verbrauchst.

Der neue Congstar Fair Flat Tarif ist nun gestartet und ist ein Postpaid-Tarif, der sich an Nutzer richtig, die monatlich flexibel sein möchten. Der Grundtarif ist mit 2 GB ausgestattet und kann bis zu 10 GB im Monat behalten, es wird aber nur soviel berechnet wie tatsächlich verbraucht worden ist. Wer weniger verbraucht, zahlt also auch weniger. So ist es auch bei Vodafone IN der Fall, wie dieser funktioniert habe ich dir hier ausführlich beschrieben.

Der Grundtarif von der Congstar Fair Flat beinhaltet für einen monatlichen Grundpreis von 15 Euro 2 GB Datenvolumen und eine Flatrate in alle Netze. Eine SMS kostet 9 Cent. Nun kann der Nutzer in verschiedenen Schritten mehr Datenvolumen bis zu einer Maximal-Obergrenze festlegen.

Die Preisdifferenz der einzelnen Datenstufen liegen bei 2,50 Euro monatlich. Für maximal 30 Euro im Monat gibt es dann 10 GB Datenvolumen und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Mbits. Mit der LTE 50 Option für 5 Euro, kann man nicht nur das LTE-Netz der Telekom mit nutzen, sondern auch bis zu 50 Mbits schnell surfen.

Solltest du also deinen Tarif auf das maximale von 10 GB einstellen, aber in Wirklichkeit nur 5 GB verbrauchen, so werden dir auch nur 5 GB in Rechnung gestellt. Das ist fair. Solltest du tatsächlich mehr verbrauchen, als du geplant hast, kannst du das SpeedOn-Optionen Datenvolumen in folgenden Schritten buchen: 100 MB für 2 Euro (SpeedOn S), 500 MB für 5 Euro (SpeedOn M) oder 1 GB für 8 Euro (SpeedOn L)

Besonders Fair: Die Congstar Fair Flat hat keine Mindestvertragslaufzeit, die Bereitstellungsgebühr liegt bei 30 Euro, im ersten Monat des Vertragsabschlusses wird kein Grundpreis berechnet (nur das Volumen darüber)

→ Jetzt Congstar Fair Flat buchen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.