Vodafone IN Tarif ist wieder da – diesmal auf unbefristete Zeit Vodafone IN Tarif ist wieder da – diesmal auf unbefristete Zeit
Im Mai hatte Vodafone ein Tarif angekündigt, der recht flexibel war. Man konnte seinen Tarif im Vodafone-Netz selbst zusammen stellen und war mit den... Vodafone IN Tarif ist wieder da – diesmal auf unbefristete Zeit

Im Mai hatte Vodafone ein Tarif angekündigt, der recht flexibel war. Man konnte seinen Tarif im Vodafone-Netz selbst zusammen stellen und war mit den monatlichen Gebühren so recht flexibel.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Tarif allerdings wieder geschlossen, um seine anderen Tarife wieder vermarkten zu können. Nun hat Vodafone die nicht so bekannten Easy-Tarife gestrichen und führt den Vodafone IN Tarif wieder ein.

Was beinhaltet der Vodafone IN Tarif?

Beim Vodafone IN Tarif handelt es sich um einen Tarif, der eine Grundgebühr von 14,99 Euro, eine Flatrate in alle Netze sowie 1 GB Datenvolumen beinhaltet. Du hast jedoch die Möglichkeit das Datenvolumen in 500 MB Schritten für 1 Euro pro Monat neu zu erhöhen und eine Art Obergrenze selbst festzulegen.

Beim Aktionstarif im Mai wurden allerdings noch 2 GB für den gleichen Preis veröffentlicht. Maximal kannst du so so bis zu 10 GB für maximal 32,99 Euro im Monat bekommen. EU-Roaming und LTE ist natürlich wieder inklusive.

Wenn du deinen Monat unterhalb deines Limits bist, bekommst du nur das verbrauchte Datenvolumen und nicht den Maximalbetrag in Rechnung bestellt. So hast du immer die Gewissheit, du bezahlst nur das, was du wirklich verbrauchst.

Vodafone IN Tarif buchen →

Alternativ: geton.vodafone.de

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.