OnePlus 6: Android 9.0 Pie und OxygenOS 9 steht bereit OnePlus 6: Android 9.0 Pie und OxygenOS 9 steht bereit
Das OnePlus bekommt ab heute ein großes neues Update und ist damit auf Android 9.0 Pie und OxygenOS 9 unterwegs. In den letzten 4... OnePlus 6: Android 9.0 Pie und OxygenOS 9 steht bereit

Das OnePlus bekommt ab heute ein großes neues Update und ist damit auf Android 9.0 Pie und OxygenOS 9 unterwegs.

In den letzten 4 Wochen habe ich mich intensiv mit dem OnePlus 6 auseinander gesetzt. Mein Testbericht findest du hier. Ab heute bekommt das OnePlus 6 das neue Softwareupdate auf Android 9.0 Pie und damit auch Oxygen 9 und ist damit schneller als die versammelte Konkurrenz von Samsung und Co.

Damit wird nochmal eine ganze ecke Schneller als es eh schon ist. Auch die Vorjahresmodelle OnePlus 5/5T sowie das OnePlus 3 und das OnePlus 3T bekommen das neuste Update. Für die 3er Modelle wird es jedoch das letzte Update sein.

Nachfolgend noch die ganzen Änderungen, die OnePlus in das Update integriert hat:

Aktualisiertes System mit Android 9.0 Pie

  • Brandneue Benutzeroberfläche für Android P
  • Neue Android P Gestennavigation
  • Weitere neue Funktionen und Systemverbesserungen

“Nicht stören”-Modus

  • Neuer “Nicht stören”-Modus mit anpassbaren Einstellungen

Neuer Gaming-Modus 3.0

  • Zusätzlicher Textbenachrichtigungs-Modus
  • Zusätzliche Benachrichtigungen für Anrufe

Akzentfarbe

  • Unterstützt Anpassung der Akzentfarbe

Ist das Update schon bei dir angekommen, hast du es schon installiert? Dann schreib mir doch in die Kommentare

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.