Telekom verbessert Prepaid-Tarife ab sofort für alle deutlich Telekom verbessert Prepaid-Tarife ab sofort für alle deutlich
Die Deutsche Telekom wird ab heute die Prepaid-Tarife deutlich aufwerten und verbessert die Prepaid-Pakete für alle Kunden deutlich. Es profitieren nicht nur die Neukunden,... Telekom verbessert Prepaid-Tarife ab sofort für alle deutlich

Die Deutsche Telekom wird ab heute die Prepaid-Tarife deutlich aufwerten und verbessert die Prepaid-Pakete für alle Kunden deutlich. Es profitieren nicht nur die Neukunden, sondern – wie so üblich bei der Telekom – auch die Bestandskunden.

Wenn man sich mal die Prepaid-Tarife von der Telekom anschaut, dann ist es schon lange Zeit für ein Upgrade. Dieses wurde heute kommuniziert und steht nun in den Startlöchern. im Online-Shop steht zwar der 7. August als Datum, jedoch steht die Hotline und das Kundencenter bereits die Kunden automatisch auf die neuste Tarifgeneration um. Die genauen Unterschiede erkennst du in der Übersicht.

Der Magenta Mobil M beinhaltet nun 1,5 GB statt 1 GB und besitzt damit 50% mehr Datenvolumen. Der Magenta Mobil L besitzt nun 3 GB statt bisher 1,5 GB, eine Steigerung von satten 100% mehr Datenvolumen.

Die monatlichen Kosten sind bisher gleichgeblieben, auch behält die Telekom die bisherige Tarifstruktur mit S, M, L und XL weiterhin bei. Einen Tarif ohne monatlich Fixkosten gibt es weiterhin nicht.

Wer sich nun für die neuen Prepaid-Tarife bis zum 10. September entscheidet, bekommt 2 Tage unlimitiertes Datenvolumen geschenkt.

Prepaid-Tarif bei der Telekom sichern →

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.