OxygenOS 5.1.5 für das OnePlus 5 und OnePlus 5T ist unterwegs OxygenOS 5.1.5 für das OnePlus 5 und OnePlus 5T ist unterwegs
Während das OnePlus 6 schon längst das neueste Update bekommen hat, ist nun die 5.te Geräte-Generation an der Reihe. Ab heute steht das OxygenOS... OxygenOS 5.1.5 für das OnePlus 5 und OnePlus 5T ist unterwegs

Während das OnePlus 6 schon längst das neueste Update bekommen hat, ist nun die 5.te Geräte-Generation an der Reihe.

Ab heute steht das OxygenOS 5.1.5 Update für das OnePlus 5 sowie das OnePlus 5T zum Download bereit. Nutzer können das Update auch per OTA auf das Gerät ziehen, sollten aber für ausreichend freien Speicher und wenigstens 50% Akkuladung auf dem Gerät sorgen.

Laut OnePlus ist der neuste Sicherheitspatch von August 2018 in dem Update inkludiert, was sehr zu begrüßen ist. Doch auch für ein neues Feature hat der Hersteller gesorgt. Ab sofort kann man den Pin beim Entsperren eingeben, ohne noch zusätzlich den Haken zu drücken. Dies kannst unter Einstellung → Sicherheit und Sperrbildschirm → Screen Lock → Pin entsprechend einstellen.

PS: In Kürze wird das neue OnePlus 6 für ein Review eintreffen. Wenn du besondere Sachen wissen möchtest, schreibe es mir in die Kommentare und ich werde es dir sicherlich bald beantworten können..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.