o2 mit neuem o2 Free Unlimited und o2 my All in One-Tarif o2 mit neuem o2 Free Unlimited und o2 my All in One-Tarif
Ab dem 21. August 2018 wird o2 gleich zwei neue Unlimited-Tarife auf den Markt werfen. Preislich gesehen sind diese deutlich attraktiver als die vergleichbaren... o2 mit neuem o2 Free Unlimited und o2 my All in One-Tarif

Ab dem 21. August 2018 wird o2 gleich zwei neue Unlimited-Tarife auf den Markt werfen. Preislich gesehen sind diese deutlich attraktiver als die vergleichbaren Angebote seitens Telekom und Vodafone.

Das erste Paket hört auf den Namen o2 Free Unlimited und bietet neben einer Flatrate in alle Netze und SMS in alle Netze, auch eine unbegrenzte Flat zum Surfen mit bis zu 225 Mbits. Das Internet ist jedoch nur in Deutschland inklusive, für das Ausland ist eine Fair-Use-Policy in den Tarifen verankert. Preislich liegt dieser neue Tarif bei 59,99 Euro.

Etwas interessanter finde ich den Tarif o2 my All in One, der Mobilfunk und Festnetz kombiniert. In diesen Tarif ist eine Flat zum Telefonieren, SMS und auch eine unlimitierte Flatrate bis zu 225 MBit/s zum surfen enthalten. Hier ist außerdem noch ein DSL-Festnetzanschluss mit 50 MBit/s enthalten. Doch das ist noch lange nicht alles.

→ Jetzt zu o2.de wechseln und Angebot sichern

Außerdem ist hier noch eine Flatrate INS Ausland bzw eine eine nationale und EU-weite (17 Länder) Telefonie- und SMS-Flatrate via Mobilfunk enthalten. Du kannst nicht nur unbegrenzt vom Ausland nach Deutschland, sondern auch in das Ausland telefonieren. Preislich bewegt sich dieser Tarif bei 79,99 Euro und wird damit zu echten Alternativ zu den ganzen andern Unlimited Angeboten.

Wer sich für den unteren o2 my All in One Tarif noch bis zum 31.Oktober entschieden bekommt o2 Connect (mit bis zu 10 SIM Karten für bis zu 10 Geräte) gratis obendrauf. Ansonsten kostet diese Option 20 Euro im Monat.

Für 60 Euro finde ich das Angebote ziemlich interessant, allerdings muss hierbei auch die Netzverfügbarkeit und die Netzleistung passen, die bekanntlich bei o2 nicht immer gegeben ist. Wie siehst du das Angebot? Wäre es was für dich oder nicht?

→ Alternativ: Datenvolumen verdoppeln: o2 Boost in den ersten 12 Monaten zum Preis vom Free.


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.