Amazon Echo Connect ab Sommer in Deutschland verfügbar Amazon Echo Connect ab Sommer in Deutschland verfügbar
Bei Amazon wird in Kürze ein neues Familienmitglied erscheinen: Der Amazon Echo Connect. In den USA ist der Echo Connect schon seit einigen Monaten... Amazon Echo Connect ab Sommer in Deutschland verfügbar

Bei Amazon wird in Kürze ein neues Familienmitglied erscheinen: Der Amazon Echo Connect. In den USA ist der Echo Connect schon seit einigen Monaten verfügbar, nun soll dieser auch in Deutschland erhältlich sein. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Gerät, welches den Platz eines Festnetztelefones in Anspruch nimmt und den Echo zum vollwertigen Telefon macht.

Damit ist es möglich, per Echo oder Alexa Sprachbefehl jede beliebige Rufnummer (ganz egal ob Festnetz oder Handynummer) von der eigenen Festnetznummer anzurufen. Hier zu wird der Echo Connect einfach an den eigenen Telefonanschluss angeschlossen, hierüber wird der Anruf ganz normal aufgebaut, als wäre es ein normales Festnetztelefon. Du sprichst hierbei über den Echo bzw Echo Dot.

Für den ein oder anderen ist diesen Zwischenstück sicherlich super praktisch, gerade für Personen mit körperlicher Beeinträchtigung oder Einschränkung. Preislich hat sich Amazon derzeit noch nicht offiziell geäußert, jedoch ist dies bereits in den USA für einen Preis von 35 Euro erhältlich. Viel wird es also nicht sein.. via Caschy

Passend hierzu:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.