Xiaomi Mi Band 3 vorgestellt Xiaomi Mi Band 3 vorgestellt
Am gestrigen Donnerstag hat Xiaomi neben dem Mi 8 und dem Mi 8 SE auch das neue Mi Band 3 vorgestellt. Nun ist die... Xiaomi Mi Band 3 vorgestellt

Am gestrigen Donnerstag hat Xiaomi neben dem Mi 8 und dem Mi 8 SE auch das neue Mi Band 3 vorgestellt.

Nun ist die dritte Generation des Mi Band vorgestellt wurden und hört nun auf den Namen „Xiaomi Mi Band 3“. Dieses ist mit einigen Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern ausgestattet und wird preislich bei etwa 40 Euro liegen. Wenn man den aktuellen Umrechnungskurs nimmt, sogar nur 22,60 Euro.

Ausgestattet ist das Mi Band 3 mit einem 0,78 Zoll OLED-Display mit einer Auflösung von 128 x 80 Pixeln. Dieses soll die Benachrichtigungen besser darstellen können. Ebenso soll es mit diesem Modell möglich sein, Anrufe anzunehmen, eine Wettervorschau anzuzeigen oder einen Timer zu starten. Auch in der dritten Generation ist leider kein GPS verbaut.

Die Akkulaufzeit soll diesmal mehr als 20 Tage betragen, die Vorgänger-Version schafft etwas mehr als 30 Tage – trotz 110mah kleines Akku. Zum Vergleich: Das Mi Band 2 hatte „nur“ 70 mAh. Dafür soll die neuste Version bis zu 50 Meter Wasserdicht (5 ATM) und sogar NFC onBoard sein.

Mi Band 3 bei Amazon kaufen ->

Bei Amazon soll das Xiaomi Mi Band 3 in Kürze in den Farben Rot, Schwarz und Blau für einen Preis von 30 – 40 Euro gelistet werden. Vielleicht ist die aktuelle Version doch eine Alternative?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.