Vodafone: Neue Tarife ab 15. Mai – Echte Datenflat für unter 80 Euro mtl. Vodafone: Neue Tarife ab 15. Mai – Echte Datenflat für unter 80 Euro mtl.
Erst vor wenigen Wochen hat die Telekom den neuen Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen vorgestellt. Nun zieht Vodafone nach und passt im gleichen Atemzug auch... Vodafone: Neue Tarife ab 15. Mai – Echte Datenflat für unter 80 Euro mtl.

Erst vor wenigen Wochen hat die Telekom den neuen Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen vorgestellt. Nun zieht Vodafone nach und passt im gleichen Atemzug auch die ganzen RED-Tarife an.

Zum 15. Mai wird Vodafone gleich 2 neue Tarife einführen: Der Red XS und den neuen RED XL. Doch auch die Tarife dazwischen bekommen ein ordentlichen Upgrade verpasst. Doch fangen wir mal mit dem kleinsten Paket im Bunde an. Der Red XS besitzt für 24,99 Euro im Monat ein eher schlechtes Tarifbundle.

Hier ist eine Allnet-Flat enthalten sowie 1 GB an Datenvolumen enthalten. Ein besseres Bundle ist hier der RED S für 34,99 Euro, der statt 2 nun 4 GB Datenvolumen besitzt. Beim RED M werden für 44,99 Euro statt 4 GB nun satte 11 GB im Tarif enthalten sein. Beim RED L wird das Datenvolumen verdoppelt und beinhaltet nun satte 16 GB für einen monatlichen Preis von 54,99 Euro.


NEU: Der RED XL beinhaltet wie der Magenta Mobil XL von der Telekom unbegrenztes Datenvolumen im Inland. Im EU Ausland hat auch Vodafone die Obergrenze auf 23 GB festgelegt, danach wird’s im Ausland gedrosselt.

In allen neuen Tarifen ist eine Allnet-Flat, EU Roaming, WIFI-Calling und 4G LTE Max mit bis zu 500 Mbits enthalten. Wer möchte kann sich zu diesen Tarifen noch 10 Euro drauflegen, um ein neues Smartphone mitzunehmen.

Wie gesagt, die neuen Tarife sind ab 15. Mai 2018 buchbar. Wer möchte, kann sich in die neuen Tarife ohne Vertragsverlängerung, sondern nur als Tarifwechsel, jederzeit umstellen lassen.

Wer die neuen Tarife abschließen möchten, kann diese direkt bei Vodafone.de online abschließen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.