Telekom: Doppeltes Datenvolumen für MagentaEins Kunden Telekom: Doppeltes Datenvolumen für MagentaEins Kunden
Die Deutsche Telekom verdoppelt für alle MagentaEins-Kunden das Datenvolumen und bietet damit bis zu 12 GB Datenvolumen. Die Telekom ist ja schon seit Jahren... Telekom: Doppeltes Datenvolumen für MagentaEins Kunden

Die Deutsche Telekom verdoppelt für alle MagentaEins-Kunden das Datenvolumen und bietet damit bis zu 12 GB Datenvolumen.

Die Telekom ist ja schon seit Jahren sehr gut auf Bestandskunden zu sprechen und belohnt diese weiterhin für ihre Kundentreue. Wer auch seinen Festnetzvertrag bei der Telekom besitzt, darf sich nun über das verdoppelte Datenvolumen freuen.  Bestandskunden werden ab dem 16.4.2018 schrittweise in den Genuss des verdoppelten Datenvolumens kommen.

Es kann daher durchaus vorkommen, dass du erst zum Mai eine Mitteilung über das verdoppelte Datenvolumen kommst – sei daher einfach etwas entspannt, hier kommt die Telekom auf dich zu. . Daher bitten wir um etwas Geduld, falls es im April noch nicht passiert ist.

Durch die Kombination von von Magenta EINS bekommt du 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr sowie eine Flatrate in alle Netze für dein Festnetzabschluss. Ebenso kannst du StreamON in deinen Tarif integrieren, welche Funktion ich dir hier etwas genauer erklären.

Durch die Umstellung mit Magenta EINS sieht das Datenvolumen wie folgt aus:

  • Magenta Mobil S: von 2 GB auf 4 GB
  • Magenta Mobil M: von 4 GB auf 8 GB
  • Magenta Mobil L: von 6 GB auf 12 GB
  • PS: Wer unter 27 Jahre ist und Young-Tarife besitzt, bekommt sein Extra-Datenvolumen nochmals obendrauf!

Wahnsinn, was die Telekom hier an Kundenbindung im Petto hat. Bei der Telekom Kunde sein kann sich durchaus lohnen.. Besonders für alle Bestandskunden eine wirksame Möglichkeit die Kunden zu binden, oder?

Jetzt zum Telekom-Online-Shop! ->


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.