Honor 9 und Honor 8 Pro bekommen Android 8.0 Oreo Update – Honor 7X und Honor 8 schon in Q2 Honor 9 und Honor 8 Pro bekommen Android 8.0 Oreo Update – Honor 7X und Honor 8 schon in Q2
Seit dem heutigen Freitag-Abend stellt Honor die Server scharf und verteilt nun Android 8.0 Oreo Update für das Honor 9 und Honor 8 Pro.... Honor 9 und Honor 8 Pro bekommen Android 8.0 Oreo Update – Honor 7X und Honor 8 schon in Q2

Seit dem heutigen Freitag-Abend stellt Honor die Server scharf und verteilt nun Android 8.0 Oreo Update für das Honor 9 und Honor 8 Pro.

Die Huawei-Tochter Honor kann nicht nur gute Geräte, sondern versorgt nun auch die ersten Geräte mit dem Android 8.0 Oreo Update. So dürfen sich alle Besitzer eines Honor 9 oder Honor 8 Pro freuen, Nutzer mit einem Honor 7X oder Honor 8 dürfen sich noch bis zum Q2 2018 gedulden, bis der Hersteller das Update ausrollt

Mit Android 8.0 Oreo und der herstellereigenen EMUI 8 bekommen die Nutzer nicht nur eine Vielzahl an neuen Features, sondern auch noch eine deutlich bessere Geschwindigkeit und Energie-Effizienz.

So soll der Start des Smartphones deutlich flotter von der Hand gehen und auch beim Start der Hintergrundanwendungen, hat sich der Hersteller deutlich ins Zeug gelegt. Mit der neuen Picture-in-Picture Funktion kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen, was die Effektivität deutlich steigern wird.

Der Rollout ist nun angelaufen, checke am besten immer mal wieder ob das Update schon bei dir angezeigt wird. Hast du sonst noch Änderungen feststellen können?