DeutschlandSIM: Mehr Datenvolumen – z.B Allnet und 3 GB für 9,99 Euro DeutschlandSIM: Mehr Datenvolumen – z.B Allnet und 3 GB für 9,99 Euro
Die Drillisch Tochter DeutschlandSIM dreht in diesen Tagen so richtig auf und hat den Tarifen ein sattes Upgrade verschafft und hebt das Datenvolumen ordentlich... DeutschlandSIM: Mehr Datenvolumen – z.B Allnet und 3 GB für 9,99 Euro

Die Drillisch Tochter DeutschlandSIM dreht in diesen Tagen so richtig auf und hat den Tarifen ein sattes Upgrade verschafft und hebt das Datenvolumen ordentlich an.

Folgende Tarife hat DeutschlandSIM nun im Portfolio:

  • LTE 750: 250 Minuten und nun 1 GB statt 750 MB Datenvolumen – 4,99 Euro
  • LTE 2000: AllNet-Flat und 3 GB statt 2 GB Datenvolumen – 9,99 Euro
  • LTE 4000: Allnet-Flat und 5 GB statt 4 GB Datenvolumen – 14,99 Euro
  • LTE 6000: Allnet-Flat und 6 GB – 19,99 Euro

Wer möchte, kann sich auch noch ein passendes Smartphone dazu aussuchen. So gibt es das Galaxy J3 bereis zum kleinen LTE 750 Tarif hinzu. Doch auch Apple-User kommen bei diesem Tarif auf Ihre Kosten.

Schau doch einfach mal bei DeutschlandSIM vorbei. Die Tarife-Konstellationen sind mittlerweile ganz ordentlich und regen zum umdenken an. Wer etwas mehr Auswahl möchte, kann sich auch bei meinem Tarifrechner einen passenden Tarif raussuchen lassen.


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.