Beats X Kopfhörer für nur 49 Euro – im Telekom Mega Deal Beats X Kopfhörer für nur 49 Euro – im Telekom Mega Deal
Im Rahmen des Mega-Deals bekommen Telekom Kunden die Beats X In-Ear für nur 49 Euro statt 149 Euro. Wer sich neue Kopfhörer zulegen möchte... Beats X Kopfhörer für nur 49 Euro – im Telekom Mega Deal

Im Rahmen des Mega-Deals bekommen Telekom Kunden die Beats X In-Ear für nur 49 Euro statt 149 Euro.

Wer sich neue Kopfhörer zulegen möchte und nur Beats an seine Ohren lassen möchte, kann nun deutlich Geld sparen. Die Beats X gehören zu den besseren In-Ear – zumindest in der mittleren Preisklasse – und können sich für den Preis durchaus „hören“ lassen.

Als die Kopfhörer auf den Markt kamen, war ein Preis von knapp 150 Euro angedacht, jedoch fand ich das damals übertrieben. Mittlerweile hat sich der Preis um 80 Euro mit diversen Händler eingependelt. Nun setzt die Telekom dem ganzen die Krone auf und „verramscht“ die Kopfhörer für die eigenen Kunden für nur 49 Euro – nur bei Telekom Mega Deal App.

Wer möchte kann im Aktionszeitraum vom heutigen 28. Februar bis zu 6. März zuschlagen. Was benutzt du derzeit für Kopfhörer?

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.