v-i-t-t-i.de wünscht Frohe Weihnachten v-i-t-t-i.de wünscht Frohe Weihnachten
Heute ist bekanntlich das Fest der Liebe und es läuft „Last Christmas“ und weitere Weihnachtssongs in Dauerschleife. Man kann es ja schon fast gar... v-i-t-t-i.de wünscht Frohe Weihnachten

Heute ist bekanntlich das Fest der Liebe und es läuft „Last Christmas“ und weitere Weihnachtssongs in Dauerschleife. Man kann es ja schon fast gar nicht mehr hören.

Am Heiligabend und für die Tage danach wird es hier im Blog ziemlich ruhig, weil ich mir mal ein paar Tage der Auszeit gönne. In den kommenden Tagen werde – wie Du sicherlich auch – die Familie besuchen und die IT-Probleme richten, weil es hier und da mal zwickt.

Seit einigen Jahren ist Weihnachten das Fest der Technik geworden, bei dem wir sehr viele elektronischen Helferlein wie „Digitale Assistenten“, Lautsprecher, Drohnen, Smartphones und weiteres Zubehör verschenken. Wir sollten – gerade in der Weihnachtszeit – aber mal die ganzen PCs und Mac ausschalten, die Smartphones beiseite legen und uns um die Familie kümmern, die unterm Jahr viel zu kurz kommt.

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem das Leben so viel schöner machen. Manchmal ist es auch einfach nur die Zeit zu Zweit, die einen richtig glücklich macht, weil man unterm Jahr zu wenig Zeit für den „einen besonderen Menschen hatte“. Jeder hat also andere Wünsche und das ist auch gut so.

Ich wünsche euch nun fröhliche Weihnachten und lasst euch reich beschenken oder tut es selbst – Viel Spaß!

Liebe Grüße
Dennis Vitt