7TV – Ab Sofort kostenloses Live-TV-Streaming für alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe 7TV – Ab Sofort kostenloses Live-TV-Streaming für alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe
Mit der 7TV App ist nun kostenfreies Live-TV Streaming möglich Bei 7TV musste man früher 2,99 Euro im Monat bezahlen, um Live-TV der Kanäle... 7TV – Ab Sofort kostenloses Live-TV-Streaming für alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe

Mit der 7TV App ist nun kostenfreies Live-TV Streaming möglich

Bei 7TV musste man früher 2,99 Euro im Monat bezahlen, um Live-TV der Kanäle von der TV-Sendergruppe ProSiebenSat.1 zu sehen. Filme oder Serien aus der Mediathek konnten kostenfrei angesehen werden. Mit dem heutigen Tage hat der Konzern seine Struktur überdacht und bietet nun auch das Live-TV kostenfrei ein.

Alles was man für kostenfreies TV-Streaming der Sender Sat.1, Pro7, Kabel Eins, sixx, Pro7 Maxx und Sat.1 Gold, Kabel Eins Doku, DMAX und TLC live benötigt ist die 7TV App sowie eine kostenfreie Registrierung per Mail oder Social Media.

Wer Telekom StreamOn Kunde ist, kann ohne Anrechnung auf das Datenvolumen streamen, die Werbung vor den einzelnen Programmen wird allerdings vom Datenvolumen angezogen. Derzeit schaut es so aus, dass die Pro7Sat1-Gruppe mehr Werbung schalten wird, damit sich das kostenlose Modell überhaupt lohnt.

Ich finde es eine tolle Idee, dass Sie vom kostenpflichtigen Modell auf das kostenlose Modell umgestiegen sind. Bei mir wird die App nur zum Einsatz kommen, wenn ich noch unterwegs bin und meine Lieblingssendung nicht verpassen möchte – und das kommt selten vor.

Wie siehts bei dir aus? Wirst du nun 7TV, weil es nun kostenfrei nutzbar ist, nutzen?