Xiaomi Mi Mix 2: Erste Unboxing und HandsOn-Videos Xiaomi Mi Mix 2: Erste Unboxing und HandsOn-Videos
Heute Morgen wurde das neue Xiaomi Mi Mix 2 offiziell vorgestellt, die ersten Videos zu dem Gerät sind schon online. Im Vorfeld wurde viel... Xiaomi Mi Mix 2: Erste Unboxing und HandsOn-Videos

Heute Morgen wurde das neue Xiaomi Mi Mix 2 offiziell vorgestellt, die ersten Videos zu dem Gerät sind schon online.

Im Vorfeld wurde viel über das neue Mi Mix 2 von Xiaomi spekuliert, doch nun ist die Katze aus dem Sack und das Teil kann endlich begutachtet werden. In diesen Stunden werden immer mehr HandsOn-Videos abgedreht, zumindest in englischer Sprache, die ich dir nicht vorenthalten möchte.

Technisch gesehen ist das neue Xiaomi Mi Mix 2 ein sehr interessantes Gerät. Neben den 5,99 Zoll großen Display mit 18:9 Format und 2.160 x 1.080 Pixeln, wartet es mit einem Qualcomm Snapdragon 835 mit satten 6 GB RAM auf den Einsatz.

Weitere Details wie dem wählbaren internen Speicher, der 12 Megapixel (Sony IMX386-Sensor mit 4-Achsen-OIS) und dem 3.400 mAh großen Akku, kannst du in der Grafik entnehmen. Erwähnenswert ist hierbei noch, dass das Mi Mix 2 satte 43 LTE Bänder – unter anderem auch das in Deutschland wichtige LTE Band 20 – unterstützt.

Xiaomi Mi Mix 2: Unboxing und HandsOn-Videos

 

PS: Sobald deutsche HandsOn-Videos oder ein Unboxing in deutscher Sprache veröffentlicht wird, werde ich den Artikel entsprechend ergänzen.

In Kürze soll der offizielle Startschuss für das Xiaomi Mi Mix 2 fallen. Für Deutschland werden Preise von 420 Euro für die 64 GB Variante, 460 Euro für die 128 GB Variante und 510 Euro für die 256 GB Variante fällig. Das Modell in der Keramik-Gehäuse soll mit 256 GB Speicher ca 600 Euro kosten.

Ist das neue Xiaomi Mi Mix 2 was für dich? 

Danke Androidkosmos!