iPhone 8: Preise ab 1159 Euro für 64 GB in Deutschland möglich iPhone 8: Preise ab 1159 Euro für 64 GB in Deutschland möglich
In wenigen Tagen wird das Apple iPhone 8 vorgestellt. Nun wurden auch Preise genannt, die „realistisch“, aber noch nicht offiziell bestätigt sind. Das iPhone... iPhone 8: Preise ab 1159 Euro für 64 GB in Deutschland möglich

In wenigen Tagen wird das Apple iPhone 8 vorgestellt. Nun wurden auch Preise genannt, die „realistisch“, aber noch nicht offiziell bestätigt sind.

Das iPhone 8 ist momentan das Thema überhaupt, dabei stellen sich ganz viele die Frage, was das Nachfolgemodell des iPhone 7 bzw iPhone 7 Plus kosten wird. Seit gestern Abend gibt es ganz konkrete Zahlen. Diese müssen nicht unbedingt der Realität entsprechend, jedoch halten Experten diese unten genannten Preise für „echt“.

Was wird das iPhone 8, das iPhone 8 Plus bzw. das iPhone 7S und das iPhone 7s Plus in Deutschland kosten?

  • Laut dem Experten Benjamin Geskin wird Apple für das iPhone 8 mit 64 GB 999 Dollar aufrufen, dies entspricht etwa 1159 Euro in Deutschland.
  • Für das iPhone 8 mit 256 GB möchte Apple 1099 Dollar, 1279 Euro in Deutschland.
  • Das größte Modell des iPhone 8 mit 512 GB soll satte 1199 Dollar, etwa 1399 Euro kosten.

Sehr heftig, wenn diese Preise stimmen!

Die obige Grafik ist keine offizielle Grafik von Apple, sondern nur gephotoshopt. Dennoch gelten diese Preise als realistisch, auch wenn diese nun etwas „überteuert“ sind. Genauere Informationen werden wohl erst bei der offiziell Vorstellung bekannt gegeben.

Würdet ihr soviel Geld für einen Smartphone ausgeben?

Quelle. Winfuture