Google Camera 4.4 mit HDR+ steht zum Download bereit Google Camera 4.4 mit HDR+ steht zum Download bereit
Für das Google Pixel hat Google eine neue eigene Kamera-App entwickelt, die bislang noch exklusiv ist. Nun steht eine inoffizielle Google Camera 4.4 mit... Google Camera 4.4 mit HDR+ steht zum Download bereit

Für das Google Pixel hat Google eine neue eigene Kamera-App entwickelt, die bislang noch exklusiv ist. Nun steht eine inoffizielle Google Camera 4.4 mit HDR+ zum Download bereit.

Wenn man sich Smartphone-Kamera anschaut, dann gehören die Kameras der iPhone-Modelle zu den besten. Doch auch das Google Pixel kann sich mehr als nur sehen lassen. Während die Hardware, also die Sensoren, einen Teil der Qualität ausmachen, muss die Software auch viel leisten. Die Google Camera gehört meiner Meinung nach zu den besten Apps dieser Art.

Die Google Kamera 4.4 mit HDR+ gehört auch dazu, welche aber bislang „Google Pixel exclusiv“ war. Nun ist ein Download von XDA verifiziert worden, welche nun auch auf Smartphones mit Snapdragon 820, Snapdragon 821 oder Snapdragon 835 lauffähig ist. Dazu gehören die neuen OnePlus 3 und 5 Modelle, das neue Galaxy S8 (allerdings nicht das Modell, welches in Deutschland verkauft wird – weil Exynos-SoC) sowie das neue LG G6.

Der HDR+ Modus ermöglicht noch mehr Einstellungen bei der Bilderbearbeitung – auch wenn es keine „echten“ HDR Bilder sind.

Google Camera 4.4 als Download verfügbar

Wer möchte kann sich den Download der Google Camera 4.4 mit HDR+ bei XDA (Link unten) herunterladen und installieren. Allerdings sollte man dazu sagen, dass der Download von einer Privatperson aus der Ukraine stammt und nicht aus offizieller Quelle stammt. Diese wurde ursprünglich exklusiv für das „Google Pixel Muskie“ entwickelt, welches leider von Google eingestellt wurde. Der Download wurde aber als Sicher – seitens XDA – eingestuft.

Was sagst du zur neue Kamera-App von Google?

Quelle. XDA via GWB

[amazon_link asins=’B01M4M80N3,B01M69GD7J,B01MFC8Q96′ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ffc12367-8125-11e7-9e9d-a359c9501831′]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.