iPhone 8 in Weiß: Hajek zeigt wie es im September aussehen könnte iPhone 8 in Weiß: Hajek zeigt wie es im September aussehen könnte
Im September wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein neues iPhone, das neue iPhone 8, kommen. Ganz hoch im Kurs steht auch ein Weißes iPhone... iPhone 8 in Weiß: Hajek zeigt wie es im September aussehen könnte

Im September wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein neues iPhone, das neue iPhone 8, kommen. Ganz hoch im Kurs steht auch ein Weißes iPhone 8.

Wenn man sich die Szene anschaut, dann ist die Nachfrage nach einem Weißen iPhone 8 ganz hoch. Die ganzen Leaks von Dummys und Konzepte zeigen das kommende Design sehr genau. Erste Klone sind bereits in China in Produktion. Doch wie soll das Weiße iPhone 8 nun aussehen?

Wenn man sich in den vergangenen Jahren Mockups ansieht, dann war Mockup-Gott Martin Hajek immer hoch im Kurs. Seine Zeichnungen oder Umsetzungen entsprachen fast der Realität. Er hat sich die aktuellen Gerüchte angesehen und dafür ein 3D-Rendering erstellt, welches sich durchaus sehen lassen kann.

Sein neustes Werk zeigt nun ein iPhone 8 in Weiß, einer Dual Kamera auf der Rückseite und einem verbreitetem Display. Ein möglicher Fingerabdrucksensor könnte nun entweder im Apple Logo oder im Display verbaut sein. Möglich macht dies eine neue Technologie. Ein paar der Bilder seines Mockups habe ich hier für dich. Die Vollständige Galerie findest du auf der Seite von Martin Hajek.

Eine kleine Ähnlichkeit mit dem in die Tage gekommenden Moto Razr I ist nicht von der Hand zu weisen. Oder?

Quelle: MartinHajek

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.