StreamON: Ab Juli sind Tidal, Soundcloud, Juke, Sky Ticket und weitere Radio-Apps dabei StreamON: Ab Juli sind Tidal, Soundcloud, Juke, Sky Ticket und weitere Radio-Apps dabei
Zum Juli werden 14 weitere Partner bei der StreamOn-Option der Telekom hinzugefügt – insgesamt sind fast 50 Dienste dabei. Ab Morgen wird die StreamOn-Option... StreamON: Ab Juli sind Tidal, Soundcloud, Juke, Sky Ticket und weitere Radio-Apps dabei

Zum Juli werden 14 weitere Partner bei der StreamOn-Option der Telekom hinzugefügt – insgesamt sind fast 50 Dienste dabei.

Ab Morgen wird die StreamOn-Option nochmal ne ganze Latte größer und für die Telekom wird die Option immer wichtiger. Mit bald 50 Partnern bei der StreamOn-Option deckt die Telekom fast alle wichtigen Streaming-Apps an, die für die Nutzer interessant sind. Jeder hat zwar eigenen Interessen, jedoch sind fast alle Streaming Apps von mir nun dabei – mit Ausnahme von Spotify.

Neue Partner von StreamOn im Juli

Ab Morgen sind folgende wichtigen Dienste neu: Der Hifi-Streamingdienst Tidal, SoundCloud, Juke (von MediaMarkt und Saturn). Eher unwichtige Dienste, weil über andere Radio-Apps bereits abgedeckt: Radio Gong 96,3, Rock Antenne, Antenne Bayern, bigFM, Radio Regenbogen.

StreamON Partner Stand April 2017

Bereits zum letzten Monat hatte Sky Go Einzug gehalten, nun folgte auch das Sky ticket im Videobereich, welches nun keine Berechnung des Datenvolumens vorsieht. Im Videobereich ist nun auch Save.TV dabei.

Leider fehlt immer noch Spotify in der Liste, ich hoffe insgeheim dran, dass die Telekom sich diesen Dienst zum Schluss aufhebt, weil es hier nochmal einen fetten Medienbuzz geben wird. Ich hoffe es doch sehr, dass Spotify sich endlich mal breitschlagen lässt.

Welche Streaming-Dienste nutzt du noch, die bislang noch nicht in der StreamOn-Option enthalten ist? Sind nun alle abgedeckt?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.