Amazon Prime Reading: Neue Lese-Flatrate für das bestehende Prime-Abo Amazon Prime Reading: Neue Lese-Flatrate für das bestehende Prime-Abo
Ab heute kann man in Deutschland auch das neue Angebot „Amazon Prime Reading“ im Rahmen des Prime Abos kostenfrei nutzen. Während man den USA... Amazon Prime Reading: Neue Lese-Flatrate für das bestehende Prime-Abo

Ab heute kann man in Deutschland auch das neue Angebot „Amazon Prime Reading“ im Rahmen des Prime Abos kostenfrei nutzen.

Während man den USA den neuen Dienst „Amazon Prime Reading“ schon seit Herbst 2016 nutzen konnte, kann nun auch in Deutschland die neue „Lese-Flatrate“ nutzen. Dieses ist im Rahmen eines bestehendes Prime Abo nun komplett inklusive. Die Inhalte können dann auf allen Kindle-Geräten oder auf Geräten mit Kindle-App gelesen werden.

-> Amazon Prime Reading auf Amazon ansehen!

Prime Reading beinhaltet:

  • Hunderte von beliebten Büchern: Darunter wechselnde Titel wie Nullzeit von Juli Zeh, Generation Beziehungsunfähig von Michael Nast, Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung, GU Kochbücher, Lonely Planet Reiseführer und Bücher von Bestsellerautoren wie Poppy J. Anderson, Katharina Peters, Ellin Carsta und anderen.
  • Bekannte Magazine: Zum Programm gehört eine wechselnde Auswahl von aktuellen, vollständigen Digitalausgaben von Magazinen wie Focus, Frau im Leben, Vogue, Harper’s Bazaar, Wohnidee und Wired.
  • Exklusive Kurzinhalte: Außerdem stehen Kindle Singles mit Kurzgeschichten, Memoiren und Aufsätzen von einer breiten Auswahl an Top-Autoren zur Verfügung.
  • Beliebte Kindle Funktionen: Alle hilfreichen Kindle Features wie Markierungen, X-Ray, Page Flip und Kundenrezensionen sind verfügbar.
  • Auf allen Geräten verfügbar: Die Prime Reading Inhalte können über kostenlose Kindle Lese-Apps für iPhone, iPad, Android Tablets und Smartphones, PC, Mac sowie über Kindle eReader und Amazon Fire Tablets abgerufen werden.

-> Amazon Prime Reading auf Amazon ansehen!

Prime Reading beinhaltet:

Alles was man dafür braucht, ist das Prime Abo für 69 Euro im Jahr. Somit kann man nun wie bei den Serien, Filmen und Musik, den Prime Versand nun auch eine Lese-Flatrate nutzen. Eine sehr tolle Sache, wobei die Auswahl noch ausbaubar ist.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.