Google Play Musik für satte 123 Tage kostenlos nutzen Google Play Musik für satte 123 Tage kostenlos nutzen
Google Play Musik gibt es nun für alle Nutzer für satte 123 Tagen und damit für bis zu 4 Monate kostenfrei – für Neukunden... Google Play Musik für satte 123 Tage kostenlos nutzen

Google Play Musik gibt es nun für alle Nutzer für satte 123 Tagen und damit für bis zu 4 Monate kostenfrei – für Neukunden und Bestandskunden

Wenn du mal die Nase von deinem Streamingdienst voll hast und mal einen anderen Dienst ausprobieren möchtest, dann kannst du den Google Play Musik Streaming Dienst für satte 4 Monate kostenlos ausprobieren. Dabei spielt es keine Rolle ob du schon Bestandskunde bei Play Musik bist oder den Dienst auch aktiv nutzt.

4 Monate kostenlosen Zugriff auf das Premium-Paket würden sonst knapp 10 Euro im Monat kosten, macht also eine insgesamte Ersparnis von guten 40 Euro. Mit dabei ist auch der Offline Zugriff auf die Musik, und weitere Highlights.

Wenn du das Angebot angenommen hast, kannst du das Abo auch direkt wieder kündigen, ohne dass du auch nur einen Cent dafür bezahlen musst. Du musst auch keine Zahlungsdetails hinterlegen. Die Kündigung kannst du schnell und einfach direkt in den Einstellungen hinterlegen.

Wenn du einfach mal einen anderen Musik Streaming Dienst nutzen magst, dann ist dies die optimale Lösung für 4 Monate mal was anderes sehen..

via Caschy