Telekom: Neue Magenta Mobil Konditionen lohnen sich durchaus! Telekom: Neue Magenta Mobil Konditionen lohnen sich durchaus!
Seit wenigen Tagen sind die neuen Magenta Mobil Tarife für Neukunden mit StreamOn buchbar – doch sind diese wirklich besser als die alten? Zur... Telekom: Neue Magenta Mobil Konditionen lohnen sich durchaus!

Seit wenigen Tagen sind die neuen Magenta Mobil Tarife für Neukunden mit StreamOn buchbar – doch sind diese wirklich besser als die alten?

Zur Telekom habe ich hier im Blog schon einige Male was erzählt. Nun habe ich mir die neuen Telekom Magenta Mobil-Tarife angesehen und man sieht ganz deutlich die geänderten Neukundenkonditionen mit ihren ganzen Rabatten und Aktionen.

Während es bis vor kurzem noch einen erlassenden Anschlusspreis in Höhe von 30 Euro oder eine Bereitstellung gab, die für Neukunden gestrichen wurde, wird hier nun zugelangt und man muss diesen entrichten. Man muss fairerweise sagen, dass man die Kunden nun mit DayFlat unlimited sowie den neuen StreamOn-Konditionen  (hier genauer beschrieben) ködert und das ist auch gut so. Besonders das unbegrenzte Datenvolumen für die ersten 31 Tage (DayFlat unlimited) ist grandios und lässt sich sicherlich gut nutzen.

Immer noch bekommst du für die Tarife MagentaMobil-Tarife S, M und L einen monatlichen Rabatt, der sich ohne Handy, mit Smartphone oder gar Top Smartphone prima kombinieren lässt. Neu ist die Aktion, sich im Magenta Mobil S ein Einsteiger-Smartphone für 4,50 Euro im Monat dazu zubuchen.

Aktuelle Angebote: Derzeit bekommst du beispielsweise das neue Samsung Galaxy S8 im Magenta Mobil S mit Top-Smartphone für 47,21 Euro in den ersten 12 Monaten, ab dem 13 Monat werden dann 54,95 Euro fällig. Ebenso lässt sich das neue Huawei P10 und weitere tolle Smartphones mit dieser Aktion und weiteren Konditionen kombinieren. Am besten, du schaust einfach gleich nach.

Auf zur Telekom!