Google Play Store: Bereich „Meine Apps & Spiele“ mit verbesserter Optik Google Play Store: Bereich „Meine Apps & Spiele“ mit verbesserter Optik
Beim Google Play Store wurde der Bereich „Meine Apps & Spiele“ stark überarbeitet und sieht nun deutlich besser aus. Android-Nutzer werden heute Abend noch... Google Play Store: Bereich „Meine Apps & Spiele“ mit verbesserter Optik

Beim Google Play Store wurde der Bereich „Meine Apps & Spiele“ stark überarbeitet und sieht nun deutlich besser aus.

Android-Nutzer werden heute Abend noch oder wurden schon über die neue Optik beim Google Play Store gestolpert. Das neue Update bringt nicht nur ein funktionaleres Design, sondern auch eine praktische Funktion. Der Bereich „Meine Apps & Spiele“ sieht man nun alle zur Verfügung stehenden Updates und seit wann dieses Update zur Verfügung steht. Ebenso erkennt man auch die Große die geladen werden muss. Auch kannst du die Apps nun sortieren, wie du es am liebsten magst.

Die Funktion ist längst überfällig und kehrt nun bei Android endlich ein. Wenn du nicht länger warten möchtest, bevor das Update automatisch installiert wird, kannst du es auch manuell anstoßen. Dafür gehst du in die App-Einstellungen des Play Stores, löscht den Cache sowie die Daten und startest den Play Store erneut. Dann sollte das neue Update automatisch installiert werden.

Quelle: Twitter (jlelse) via Caschy

Nuimo – Smart Home Controller (für Sonos, Philips Hue und mehr)

Price: EUR 199,00

4.0 von 5 Sternen (65 customer reviews)

2 used & new available from EUR 159,00