Telekom Magenta Start Prepaid mit 10-fachen Datenvolumen Telekom Magenta Start Prepaid mit 10-fachen Datenvolumen
Ab heute bietet die Telekom den Prepaid-Kunden ein ganze besondere Aktion: 10-faches Datenvolumen in allen aktuellen Prepaid-Tarifen für den ersten Monat. Zwischen dem 23.... Telekom Magenta Start Prepaid mit 10-fachen Datenvolumen

Ab heute bietet die Telekom den Prepaid-Kunden ein ganze besondere Aktion: 10-faches Datenvolumen in allen aktuellen Prepaid-Tarifen für den ersten Monat.

Zwischen dem 23. März und dem 23.April 2017 bekommen alle MagentaMobil Prepaidkunden die sich nun für eine Prepaid-Karte der Telekom entscheiden einen kleinen Bonus für den ersten Monat. Da wird einfach mal das Datenvolumen nicht verdoppelt, sondern gleich verzehnfacht.

Berechtigt sind die MagentaMobil Start Tarife S, M und L sowie die FamilyCard mit den Optionen Data Start S, Data Start M und Data Start L.

Das heißt unterm Strich:

  • MagentaMobil Start S: 150 MB + 1,5 GB
  • MagentaMobil Start M: 1 GB + 10 GB
  • MagentaMobil Start L: 1,5 GB + 15 GB
  • FamilyCard Start mit Data Start S: 150 MB + 1,5 GB
  • FamilyCard Start mit Data Start M: 750 MB + 7,5 GB
  • FamilyCard Start mit Data Start L: 1 GB + 10 GB

Die Aktion gllt nur für Neukunden und nur über die unten verlinkte Aktionsseite, Shops sollen augenscheinlich außen vor sein. Wer sich also sowieso eine Prepaid-Karte der Telekom zulegen wollte, kann mit der Aktion sicherlich gut Datenvolumen abstauben. Man darf nur nicht vergessen, dass nach einen Monat das Datenvolumen wieder regulär ist.

via Caschy



No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.