Telekom: Doppeltes Datenvolumen in den Data Comfort Tarifen – kostenlos! Telekom: Doppeltes Datenvolumen in den Data Comfort Tarifen – kostenlos!
Seit dem heutigen Tage verdoppelt die Telekom das inkludierte Datenvolumen in allen Data Comfort Tarifen sowie die SpeedOn Optionen für alle Bestandskunden sowie Neukunden.... Telekom: Doppeltes Datenvolumen in den Data Comfort Tarifen – kostenlos!

Seit dem heutigen Tage verdoppelt die Telekom das inkludierte Datenvolumen in allen Data Comfort Tarifen sowie die SpeedOn Optionen für alle Bestandskunden sowie Neukunden.

„Doppeltes Volumen – doppelter Surfspaß“ zum gleichen Preis ist das aktuelle Motto der Telekom und verdoppelt einfach mal (schon wieder) das Datenvolumen. Der Pinke Riese hat in der Vergangenheit mehrfach gezeigt, dass man es drauf hat und die Nutzer durchaus auch mal positiv überraschen kann. Nun hat man sich den Leistungsumfang aller aktuellen Data Comfort Tarife vorgenommen. Der Nutzer bekommt das neue Datenvolumen einfach obendrauf gebucht und muss dafür nicht aktiv werden, natürlich zum gleichen Preis.

Profitieren tun vor allem die Kunden, die einen Data Comfort S, M, L oder Premium haben. Im Tarif Data Comfort S steigt das Datenvolumen von 1 GB auf 2 GB, im Data Comfort M von 2 GB auf 4 GB und im Data Comfort L sogar von 5 GB auf satte 10 GB. Im Premium Tarif sind es nun 40 GB statt 20 GB.

Doch auch alle Kunden mit einer CombiCard Data Comfort sowie den Data Comfort Friends Tarife profitieren von der Verdoppelung des Datenvolumens. Auch für die Option SpeedOn M sowie der SpeedOn L greift diese neue Aktion, die so ein Extra-Volumen von bis zu 20 GB ermöglichen.

Wer sich nun für einen neuen Data Comfort Tarif entscheidet, kann – wie auch im Handy-Bereich – die ersten 31 Tage die Option Dayflat unlimited kostenfrei nutzen, welche unbegrenztes Datenvolumen beinhaltet. Erst danach nutzt man die Konditionen des neuen Tarifes.

Jetzt warte nicht ab, sondern schau dir die neue Konditionen der Telekom Data Comfort Tarife an und schlag zu!