Office 365 Personal für nur 30 Euro bei Saturn und Amazon Office 365 Personal für nur 30 Euro bei Saturn und Amazon
Bei Amazon und Saturn gibt es derzeit das Microsoft Office 365 für einen echt guten Preis – 30 Euro statt 55 Euro. Eine solche... Office 365 Personal für nur 30 Euro bei Saturn und Amazon

Bei Amazon und Saturn gibt es derzeit das Microsoft Office 365 für einen echt guten Preis – 30 Euro statt 55 Euro.

Eine solche Aktion mit Office 365 Personal für knapp 39 Euro gibt es immer mal wieder, ich berichte immer mal wieder davon. Nun hat der „blaue“ (Saturn) sowie Amazon das wichtige Office Programm nun wieder im Sale.

Folgendes muss man zum angebotenen Office 365 Programm sagen:

– Auch als Verlängerung eines bestehenden Office 365 Abonnements verwendbar
– Installieren Sie Office auf 1 PC oder Mac + 1 Tablet und nutzen Sie die Office-Apps auf 1 Smartphone // wer mehr möchte, muss auf die Home-Variante setzen
– 1 TB kostenloser Online-Speicherplatz auf OneDrive
– Monatlich 60 Skype-Gesprächsminuten für Anrufe an Mobiltelefone und Festnetzanschlüsse inklusive

Update: Anscheinend hat der Händler auf Amazon den Preis auf 39,99 Euro hochgezogen.. Danke MobiTigger. Saturn hat den Preis immer noch auf 29,99 Euro!

Jetzt kaufen!

Heute morgen ist auf twitter eine kleine Diskussion entfacht, ob Lehrer in der Schule mit Markenbegriffe wie „Word“, „Powerpoint“ und „Excel“ , anstelle der richtigeren Worte wie „Textverarbeitung“, „Tabellenkalkulation“ und „Präsentationsprogramm“ um sich werfen dürfen. Eines dürfte jedoch klar sein: Wenn die Kinder später erwachsen werden, werden die Programme von Microsoft sehr oft zum Einsatz kommen..

Wenn dein Office Paket in Kürze ausläuft und du nicht die 7 Euro monatliche Gebühr für das Paket an Microsoft abdrücken möchtest, dann ist die jährliche Lizenz für 30 Euro durchaus eine günstigere und legale Alternative.

Jetzt Zuschlagen!