Apple veröffentlicht iOS 10.3 sowie macOS 10.12.4 – Wichtig: Macht auf jeden Fall ein vollständiges Backup! Apple veröffentlicht iOS 10.3 sowie macOS 10.12.4 – Wichtig: Macht auf jeden Fall ein vollständiges Backup!
Apple hat heute Abend iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht. Das Update wird empfohlen, macht zur Sicherheit noch ein Backup.... Apple veröffentlicht iOS 10.3 sowie macOS 10.12.4 – Wichtig: Macht auf jeden Fall ein vollständiges Backup!

Apple hat heute Abend iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht. Das Update wird empfohlen, macht zur Sicherheit noch ein Backup.

Seit einigen Wochen hat Apple schon an der neue iOS Version 10.3 sowie am neuen MacOS 10.12.4 gearbeitet und ab heute Abend sind die Server freigeschalten. Das Update kann direkt über das iPhone, iPad oder iPod heruntergeladen werden, oder über iTunes installiert. Letzteres ist meine persönliche Empfehlung.

Apple hat bei iOS 10.3 ein neues Dateisystem namens APFS (Apple File System) eingeführt, welches deutlich schneller arbeiten soll und das altgediente HFS+ ablöst. APFS ist außerdem für Flash-Speicher optimiert. Für den Nutzer ist es erstmal nicht ersichtlich, man sollte aber auf jeden Fall ein Backup machen! Neu ist außerdem noch die bessere Visualisierung im Bereich der Einstellungen und der eigenen Apple ID.

Für macOS 10.12.4 gibt es auch noch ein paar Neuerungen, die man erwähnen kann. So sind nun auch MacBooks und iMacs in der Lage das Night Shift (Funktion und Erklärung hier) , also die Farbsteuerung auf ein wärmeres Farbspektum am Abend, einzustellen. So verringert es den Blaustich und man wird schneller Müde. Weitere Verbesserungen betrifft vor allem die Mail-App.

Apple MacBook Pro Late 2016 Silver 256 GB, QWERTY Spanish-Tastatur Layout

Price: EUR 1.999,00

2.8 von 5 Sternen (10 customer reviews)

2 used & new available from EUR 1.699,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.