iPhone 7 in Diamantschwarz: Deutliche Kratzer nach 2 Monaten ohne Hülle iPhone 7 in Diamantschwarz: Deutliche Kratzer nach 2 Monaten ohne Hülle
Das neue Diamantschwarz sieht richtig gut an, zeigt aber nach Zeit deutliche Gebrauchspuren ohne Tasche oder Hülle. Das iPhone 7 ist bekanntlich schon etwas... iPhone 7 in Diamantschwarz: Deutliche Kratzer nach 2 Monaten ohne Hülle

Das neue Diamantschwarz sieht richtig gut an, zeigt aber nach Zeit deutliche Gebrauchspuren ohne Tasche oder Hülle.

Das iPhone 7 ist bekanntlich schon etwas länger auf den Markt. Erst vor wenigen Wochen hatte ich darüber geschrieben, dass das iPhone 7 in Diamantschwarz eigentlich eine nette Farbe ist. Doch was passiert mit der tollen Optik, wenn man das iPhone 7 Diamantschwarz 2 Monate lang ohne jegliche Hülle und Schutz verwendet? Das Reddit-Nutzer lemonviking hat sein iPhone 7 mal nach zwei Monaten in genau dieser Situation gezeigt.

Kratzer & Fingerabdrücke – Der Feind vom iPhone 7 in Diamantschwarz

Auf dem Foto oben sieht man ganz deutlich die „Kratzerle“, die bei einer Lichtquelle schon deutlich sichtbar werden. Laut anderen Nutzer sollen diese Kratzer nicht auf den ersten Blick sichtbar sein, aber „Neu“ oder „Ohne Gebrauchspuren“ sieht deutlich anders aus. Gerade auch, weil es Fingerabdrücke magisch anzieht, wie ich in diesem Artikel ausführlich gezeigt habe.

Das schmälert den Wiederkauf dann doch ziemlich, zumindest wenn man mit dem Gedanken spielt, das Gerät später wieder zu Geld zu machen. Da bringt es auch nichts, wenn Apple ganz deutlich zum Kauf einer „teuren eigenen“ Smartphone Hülle rät.

Hättest du mit diesem Ergebnis gerechnet, wenn du das iPhone 7 in Diamantschwarz für zwei Monate ohne Schutz verwendet hättest ? Was für eine Tasche benutzt du aktuell für dein Smartphone? Kannst du eine spezielle empfehlen?

Quelle: Reddit

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.