Super Mario Run: Ab heute in Apple Store spielbar, neuer Trailer macht „Lust“ Super Mario Run: Ab heute in Apple Store spielbar, neuer Trailer macht „Lust“
Super Mario Run sollte eigentlich erst am 15. Dezember spielbar sein, doch mit einem kleinen Trick kann man es schon ab heute spielen. Ab... Super Mario Run: Ab heute in Apple Store spielbar, neuer Trailer macht „Lust“

Super Mario Run sollte eigentlich erst am 15. Dezember spielbar sein, doch mit einem kleinen Trick kann man es schon ab heute spielen.

Ab heute steht eine spielbare Demo von Super Mario Run in den App Stores zur Verfügung, so wurde es gestern Abend in der „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“ verkündet. Dazu wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht, diesen siehst du unten.

Jetzt kommen wir aber zu einem kleinen Haken: Das Spiel kann man derzeit nicht nur auf iOS-Geräten spielen, sondern steht bis zum 15 Dezember nur auf Apple Demo-Geräten zur Verfügung. Mit gut Glück, werden auch bald die Demo-Modelle in den Saturn und Media Märkten mit den Spiel ausgestattet. So möchte Apple den Hype hochhalten und die Leute noch geiler auf das Spiel machen.

Weil nicht alle einen Apple Store in unmittelbarer Umgebung haben, stellt Nintendo auch ein entsprechendes Gameplay bereit. Dieses zeigt auch wie das Super Mario Run mit nur einer Hand spielen kann. Ein Tipp auf das Display und Mario springt hoch. Hält man das Display länger gedrückt, springt Mario noch höher. Stichwort: One-Button-Mario.

Die Vollversion steht am dem 15. Dezember im App Store für einen Preis von 9,99 Euro bereit. Trotz dem happigen Preis wird das Spiel sicherlich unter den Top 5 der Games stehen, wenn nicht sogar noch vor Pokemon Go. Eine kostenlose Demo soll aber auch bereit stehen. Weitere In-App-Käufe soll es im übrigen nicht geben.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.. Du dich auch?

via touchArcade

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.