The Grand Tour: Erste Folge schlägt einen Rekord nach dem anderen The Grand Tour: Erste Folge schlägt einen Rekord nach dem anderen
Seit wenigen Tagen läuft die erste Folge der The Grand Tour auf Prime Video und schon bricht es Rekorde. Der offizielle Nachfolger von der... The Grand Tour: Erste Folge schlägt einen Rekord nach dem anderen

Seit wenigen Tagen läuft die erste Folge der The Grand Tour auf Prime Video und schon bricht es Rekorde.

Der offizielle Nachfolger von der TV-Show „Top Gear“ heißt nun The Grand Tour und ist seit dem 18. November nur auf Amazon Prime Video erhältlich. Laut Amazon wurden schon jetzt nach wenigen Tagen Rekorde eingefahren, die sich sehen lassen können.

Nicht nur die Anmeldungen von Amazon Prime schnellen massiv in die Höhe, sondern auch die Abrufzahlen liegen durchaus über den Erwartungen. Amazon selbst spricht von „Millionen von Prime-Kunden“. Auch die Bewertungsportale im Netz sprechen Bände: 9,6 Punkte von möglichen 10 bei IMDB und satte 4,9 von 5 auf Amazon Prime.

Bestnoten auf allen Portalen für The Grand Tour

Die Auftaktepisode des neuen Amazon Originals The Grand Tour ist die weltweit erfolgreichste Show-Premiere aller Zeiten auf Amazon Prime Video.

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May stellen hier eine Serie auf die Beine, die durchaus viele Witze beinhaltet und ziemlich austeilt. Doch auch von der „technischen“ Seite haben die Jungs Stil. So fahren hier Porsche 918 Spyder, McLaren P1 und Ferrari LaFerrari sowie mehrere Mustangs durch die Gegend, perfekt in Szene gesetzt.

Wenn man bedenkt, dass die Gesamtkosten für die 36 Episoden der drei Staffeln umgerechnet 185,4 Millionen Euro, also rund 5,2 Millionen Euro pro Folge, betragen, darf man schon sehr tollen Folgen erwarten – natürlich in 4k!

->The Grand Tour bei Prime Video ansehen

Für jeden mit einem Amazon Prime Video kann ich Serie nur empfehlen. Fasst du noch kein Amazon Prime Abo hast, kannst du es hier abschließen.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.