Pokemon Go: Doppelte EP und Sternenstaub bis 30. November Pokemon Go: Doppelte EP und Sternenstaub bis 30. November
Der Hype um Pokemon Go hat sich mittlerweile etwas gelegt, das kann zum einen auch am Wetter liegen. Niantic will die Spieler nun mit... Pokemon Go: Doppelte EP und Sternenstaub bis 30. November

Der Hype um Pokemon Go hat sich mittlerweile etwas gelegt, das kann zum einen auch am Wetter liegen. Niantic will die Spieler nun mit neuen Belohnungen wieder zurückholen.

Erst kürzlich wurden aktive Spieler mit Halloween-Belohnungen belohnt, da folgt schon gleich die nächste Aktion. In den Tagen zwischen dem 23. und 30. November verdoppelt Niantic in Pokemon Go die Erfahrungspunkte (EP) und Sternenstaub. So möchte man den aktiven Spieler Dankeschön sagen.

Seit einigen Wochen brechen immer mehr Nutzer weg, weil der Hype nachgelassen hat und weil das Wetter immer schlechter wird. Besonders in den letzten Wochen wurde es schneller dunkler und weniger Spieler wollen nach draußen gehen. Jetzt kommt die Zeit, in der die Nutzerzahlen immer weiter in den Keller gehen. Solche Aktionen mit Verdopplung der EP sowie Sternenstaub wirkt etwas dagegen. Laut den Bewertungen sollen zudem noch die CP angepasst worden sein und ein besser ausbalanciertes Spiel zu haben. Die nächste Belohnung wird sicherlich an Weihnachten verteilt werden.

Ich bin zwar schon seit Wochen aus dem Spiel raus, aber es gibt hierzulande sicherlich noch einige tausenden Menschen, die das Spiel noch spielen. Wer schnell wertvolle EP und Sternenstaub einsammeln möchte, kann ab nächsten Mittwoch ab 1 Uhr nachts voll und ganz zuschlagen.

Quelle Pokémon GO Live

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.