FIFA Mobile Fussball – Das FIFA 17 fürs Smartphone ist da FIFA Mobile Fussball – Das FIFA 17 fürs Smartphone ist da
Für alle Fussball-Helden gibt es seit heute Mittag das brandneue FIFA Mobile Fussball für Android, iOS sowie Windows 10 Mobile. FIFA 17 ist gerade... FIFA Mobile Fussball – Das FIFA 17 fürs Smartphone ist da

Für alle Fussball-Helden gibt es seit heute Mittag das brandneue FIFA Mobile Fussball für Android, iOS sowie Windows 10 Mobile.

FIFA 17 ist gerade erst raus und auch unterwegs kann man das neue Fussball-Spiel in „vollen Zügen“ genießen. Oder auch beim warten beim Arzt oder sonst wo. Die FIFA-süchtigen kommen mit dem neuen FIFA Mobile Fussball auf ihre Kosten, wobei es kein Ersatz für das Spielen an der Konsole ist. Soviel sei vorneweg gesagt. Der Download des neuen Spiel ist kostenlos, natürlich kann man sich über In-App Käufe auch genug Geld los werden.

Ich finde, dass ist kein wirklich FIFA, könnte aber auch daran liegen, dass ich lieber an einer Konsole zocke. Am besten du probierst es einfach mal aus und schreibst deine Meinung unten in die Kommentare.

Hier gibt den Download zu FIFA Mobile Fussball:

FIFA Fußball
FIFA Fußball
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+
FIFA Fußball
FIFA Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

Hier bekommst du das „richtige“ FIFA 17 für alle Konsolen und PC:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.