Telekom: LTE Max für alle und unlimitiertes Datenvolumen für einen Tag Telekom: LTE Max für alle und unlimitiertes Datenvolumen für einen Tag
Die Deutsche Telekom hat auf der IFA heute tolle Sachen verkündet: Zuerst gibt es LTE Max für alle Tarife und mit DayFlat unlimited eine... Telekom: LTE Max für alle und unlimitiertes Datenvolumen für einen Tag

Die Deutsche Telekom hat auf der IFA heute tolle Sachen verkündet: Zuerst gibt es LTE Max für alle Tarife und mit DayFlat unlimited eine unlimitierte Internetflat für einen Tag.

Endlich mal ein erster Anbieter, der zwar nur für einen Tag (aber immerhin) keine Beschränkung mehr aufs Datenvolumen gibt. Es ist überraschenderweise der Marktführer Telekom.

Unlimitierte Daten-Flat für einen Tag

Endlich geht es mal in die richtige Richtung im mobilen Bereich. Mit dem heutigen Tage hat die Telekom den neuen Tarif DayFlat unlimited vorgestellt. Darunter versteht man einen Tagespass mit dem man unlimitiert (jap, richtig gehört) Datenvolumen durch die Leitungen jagen kann. Dieser lässt sich in allen MagentaMobil-Tarifen für 4,95 Euro am Tag sowie in allen Data Comfort Tarifen für 9,95 Euro dazu buchen. Alle Neukunden sowie Wechselkunden können diese neue unlimitierte Flatrate für 31 Tage kostenfrei ausprobieren. Diesen kann man dann direkt auf pass.telekom.de dazu buchen. Sehr toll!

LTE Max für alle Laufzeit-Verträge

Mit dieser Neuerung kommen alle Neukunden als auch Bestandskunden auf ihre Kosten. So wird die maximale verfügbare Geschwindigkeit im Tarif auf LTE Max angehoben. Es wird also durchgejagt was das Netz nur so hergibt. Im Regelfall ist das bis zu 300 Mbits mobil im LTE-Netz. Wer einen Tarif ohne LTE nutzt, wird automatisch auf 42,2 Mbits angehoben. Das ist im übrigen das maximale, das das 3G Netz hergibt.
Jetzt wird es sehr interessant, wie die ganzen anderen Anbieter wie Vodafone und o2 auf dieser Neuerung reagieren. 24 Stunden lang ohne Beschränkung des Datenvolumens für nur 5 Euro surfen ist schon eine kleine Sensation. Ich bin immer noch gespannt, welcher Anbieter als erstes das Datenvolumen auf unlimitiert stellt.



-> Jetzt Telekom Vertrag abschließen und von LTE Max profitieren <-


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.