Super Mario Run erscheint auch für Android – aber erst viel später Super Mario Run erscheint auch für Android – aber erst viel später
Auf der gestrigen Apple wurde Super Mario Run only for iOS angekündigt, jedoch rudert man zurück und veröffentlicht auch eine Android-Version. Was war das gestern... Super Mario Run erscheint auch für Android – aber erst viel später

Auf der gestrigen Apple wurde Super Mario Run only for iOS angekündigt, jedoch rudert man zurück und veröffentlicht auch eine Android-Version.

Was war das gestern Abend für ein Medienecho, auch heute sind die Medien voller Apple Berichte. Mein persönliches Highlight war gestern Abend aber die Vorstellung von „Super Mario Run“ für iOS. Doch Nintendo macht eine kleine Kehrtwende und fällt Apple ein wenig in den Rücken. Denn das Spiel wird einige Zeit nach Release für iOS auch für Android erscheinen. Das erfreut sehr viele Nutzer, die sich nach dem Männchen in blauer Hose sehnen. Nach Pokemon Go wird nun auch „Super Mario Run“ der nächste Hit aus der Kult-Spieleschmide Nintendo werden. Soviel dürfte feststehen.

super-mario-run_game

Vom Zeitpunkt hier hatte man die iOS Version auf Dezember 2016 im iTunes App Store datiert. Einen genauen Zeitraum gibt es für die Android Version derzeit noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass man eine Art Wartezeit von einigen Wochen oder gar Monate ablaufen lassen muss, bevor es für Android veröffentlich werden kann. 2017 wird auf jeden Fall kommen, das neue Jahr ist ja bald..

Super Mario Run erst irgendwann 2017 für Android

Wer die Wartezeit überbrücken möchte, sollte seinen Nintendo rauskamen und sich auf der Konsolen in ein Abendteuer stürzen. Ich freue mich schon sehr auf die technische Umsetzung, es auch ohne Controller spielen zu können.

Quelle: Kotaku

Nintendo Super Mario Plüsch 20cm - Mario

Price: EUR 17,39

3.6 von 5 Sternen (31 customer reviews)

3 used & new available from EUR 9,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.