OnePlus: Update auf OxygenOS 3.1.0 ist da OnePlus: Update auf OxygenOS 3.1.0 ist da
OnePlus ist wieder einmal in Updatelaune und rollt für das OnePlus 2 das OxygenOS 3.1.0 Update aus, welches einige Fehler behebt. Besitzer eines OnePlus... OnePlus: Update auf OxygenOS 3.1.0 ist da

OnePlus ist wieder einmal in Updatelaune und rollt für das OnePlus 2 das OxygenOS 3.1.0 Update aus, welches einige Fehler behebt.

Besitzer eines OnePlus 2 sollten mal schnell den Akku laden, um die neuste Aktualisierung durchzuführen. So werden mit dem neuen Update auf Oxygen OS 3.10 (V3.1.0 (2016-08-26)) einige Fehlerchen behoben. Besonders die Vorgänger-Version hatte Probleme mit den Benachrichtigungen, die nun behoben worden. Auch wurde an der Performance-Schraube gedreht, so dass nun der Doze Modus um einiges schneller ist. Behoben wurde auch der Fehler mit dem Alert-Slider, wenn das Smartphone auf stumm geschalten ist. Das Update auf OxygenOS 3.10 beinhaltet auch das wichtige Android-Sicherheitsupdate für den Monat August 2016.

Update mit kleinen Fehlerverbesserungen und Security-Patch-Level

Wie immer bei OnePlus und weiteren Herstellern, wird das Update stufenweise ausgerollt. So werden die Geräte der Reihe nach versorgt, deswegen solltest du dich nicht wundern, wenn das Update erst in wenigen Tagen bei dir ankommt. Alle weiteren Informationen findest du im Hersteller-Forum. Wenn du nicht warten willst, kannst du das Update auch hier manuell herunterladen und installieren. Beachte, dass du bei der Installation die Google Dienste wieder aktivierst, sonst kann es zu Problemen führen.

Ist dir nach der Installation was aufgefallen?

Quelle: OnePlus Forum

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.