iPhone 7 in Jet Black: Fingerabdrücke und Mikro-Kratzer iPhone 7 in Jet Black: Fingerabdrücke und Mikro-Kratzer
Das neue iPhone 7 in Jet Black ist eine Augenweide, besonders das hochglänzende Design ist toll. Warum du unbedingt eine Hülle und Folie gegen... iPhone 7 in Jet Black: Fingerabdrücke und Mikro-Kratzer

Das neue iPhone 7 in Jet Black ist eine Augenweide, besonders das hochglänzende Design ist toll. Warum du unbedingt eine Hülle und Folie gegen Fingerabdrücke brauchst siehst du jetzt.

Das neue iPhone 7 sowie das neue iPhone 7 Plus ist jetzt seit wenigen Tagen im Handel. Vor allem bei einer Farbe sieht man die Abverkäufe ganz deutlich, eine Farbe ist besonders beliebt: Jet Black oder auf deutsch: Diamantschwarz. Die Farbe ist wirklich hübsch, besonders diese glänzende Optik. Daran kann man sich echt gewöhnen.

Doch so schön es auch aussieht, es ist verdammt anfällig für Kratzer, Mikro-Abrasionen und vor allem eines: Fingerabdrücke.

Immer mehr vollgesudelte und mit Fingerabdrücken übersäte Bilder tauchen im Netz auf. Das iPhone 7 in Jet Black / Diamantschwarz aus einem Apple Store ist dermaßen „magisch“ von Fingerabdrücken angezogen worden, dass ich es – ohne es vorher zu putzen – nicht anfassen würde. Sieh lieber selbst hin:

Doch nicht nur Fingerabdrücke, sondern auch Kratzer setzten das neue iPhone in Jet Black bzw. Diamantschwarz zu. So häufen sich auch hier die Beschwerden der Kunden, dass es Abnutzungserscheinungen aufzeigt – nach nur wenigen Tage Nutzung.

Ich kann daher nur eines empfehlen: Kaufe dir eine Hülle, die das iPhone 7 sowie iPhone 7 Plus vor Fingerabdrücken und Kratzern schützt.

Jetzt eine Hülle für das iPhone 7 oder iPhone 7 Plus auf Amazon kaufen

Quelle. Reddit: 1, 2 Twitter

[amazon_link asins=’B01LSUYWO0′ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’229ca459-63b9-11e7-be61-5142311430e1′]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.